Nano Giants

Polymer DMT / Fang Yun Lo

Wir beschäftigen uns mit den großen Fragen: sind wir groß oder klein? Bewegen wir, oder werden wir bewegt? Was ist lebendig, was tot?

Zur Vorbereitung haben wir uns ausführlich in verschiedenen Traditionen des Puppen- und Objekttheaters vor allem in Tschechien und Taiwan umgeschaut. Wie gehen Puppenspieler:innen mit ihren Puppen um? Wann wird ein Ding lebendig, wann wird eine menschliche Bewegung mechanisch und tot? Aus diesen Beobachtungen kreieren wir zusammen mit vier Darsteller:innen sowie einer Musikerin und einer Illustratorin aus Dresden ein Stück Theatermagie für die ganze Familie.

„Nano Giants“ ist ein Tanz-/Performancestück für junges Publikum ab 4 Jahren.

Kreation: Polymer DMT Team
Darsteller:innen: Salim Ben Mammar, Chih Wen Chung, Hsiao-Ting Lee (angefragt), Baptiste Bersoux (angefragt)
Regie, Choreografie: Fang Yun Lo
Bühne: Cheng Ting Chen
Musik: Marie Schulze
Illustratorin: Agnes Gunawan
Lichtdesdign/Technik: Max Rux